VoIP-One Virtual-PBX nicht erreichbar
Incident Report for VoIP-One GmbH
Resolved
Sehr geehrte Kunden,

das Problem konnte identifiziert und gelöst werden.
Ursächlich wahr ein Routingproblem beim ISP des Rechenzentrums, der jetzt wieder gelöst ist.
Alle Viurtual-PBX arbeiten wieder normal.
Im Einzelfall kann es jedoch vorkommen, dass ein einzelnes Telefon nicht wieder sofort online ist. In diesem Fall starten Sie das Telefon bzw. den Softclient bitte einmal manuell neu.

Viele Grüsse

VoIP-One GmbH
Posted Sep 26, 2018 - 13:02 CEST
Investigating
Sehr geehrte Kunden,

aktuell gibt es eine Störung auf den virtuellen Telefonanlagen. Diese sind - auch über das Webinterface - nicht erreichbar.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Analyse und Lösung des Problems.

Viele Grüsse

VoIP-One GmbH
Posted Sep 26, 2018 - 12:26 CEST
This incident affected: Virtual-PBX-Server (No. 5) - Datacenter Zurich 1.