Störung Rechenzentrum - Telefone offline
Incident Report for VoIP-One GmbH
Resolved
Sehr geehrte Kunden,

die Ursache der Störung konnte ermittelt und behoben werden.
Die betroffenen Anlagen funktionieren jetzt wieder einwandfrei.
Sollten dennoch einzelne Telefone noch "unregistriert" anzeigen, müsste dies mit einem Neustart des betroffenen Telefons behoben werden können.

Viele Grüsse

VoIP-One GmbH
Posted Nov 12, 2019 - 09:41 CET
Investigating
Sehr geehrte Kunden,

aktuell gibt es eine Störung im Rechenzentrum, die dazu führt, dass Ihre Telefone allenfalls komplett offline sind (unregistriert).
Ein Neustart der Telefone behebt dieses Problem nicht.
Wir analysieren das Problem gerade und hoffen, hier bald ein Update geben zu können.

Für die entstandene Störung bitten wir um Entschuldigung.

Viele Grüsse

VoIP-One GmbH
Posted Nov 12, 2019 - 08:15 CET
This incident affected: Virtual-PBX-Server (No. 5) - Datacenter Zurich 1 and SIP-Switch (Öffentlichtes Telefonnetz) - Datacenter Zurich 2.