Telefonunterbruch Telefonanschlüsse
Incident Report for VoIP-One GmbH
Resolved
Sehr geehrte Damen und Herren

Das Problem bei unserem Carrier wurde behoben. Alle Telefonleitungen sollten nun wieder einwandfrei funktionieren.

Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Freundliche Grüsse
Ihr VoIP-One Team
Posted Feb 25, 2021 - 12:25 CET
Identified
Sehr geehrte Damen und Herren

Es gibt aktuell bei unserem Carrier in Zürich einen Unterbruch, welcher zu einem Ausfall der Telefonleitungen geführt hat. Die Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Wir möchten uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und informieren Sie an dieser Stelle in Kürze über den weiteren Verlauf.

Freundliche Grüsse
Ihr VoIP-One Team
Posted Feb 25, 2021 - 11:26 CET
This incident affected: SIP-Switch (Öffentlichtes Telefonnetz) - Datacenter Zurich 2.